Golfshops UK – Übersicht

Update: Mrz 20th, 2021

Auch nach vollzogenem Brexit versenden Golfshops aus UK in die EU! Durch das schwache Pfund lässt sich Golfausrüstung dort teilweise bis zu 50% günstiger als in Deutschland bestellen. Golfshops-UK.de listet und bewertet für Sie die günstigsten Golfshops in UK. Alle Shops versenden auch weiterhin nach Deutschland, alle sind von uns als vertrauenswürdig getestet.

Zudem listen wir hier immer aktuelle Gutscheincodes. Vergleichen lohnt! Beim Klick auf einen Shop bleibt diese Liste deshalb als Tab geöffnet.

GolfshopBewertungBeschreibungVersandZahlungsart
DiscountGolfStore(logo)
Discount Golf Store
  • Günstiger Spezialist
  • Laufend Sonderangebote
  • Etabliert seit mehr als 20 Jahren
  • schneller Versand
£9.99
(3-6 Werktage)
frei ab £100
Christmas Sale bis zu 40% Rabatt
PayPal, VISA, MasterCard

GolfGearDirect
  • Über 70 Marken
  • Golf-Videos
  • Rückgabe: Benachrichtigung inh. von 2 Werktagen
  • günstig: Eisen mit Stahlschaft
5-7 Werktage
£7.99
frei ab frei ab £299. Sale bis zu 50% auf viele Artikel
VISA, MasterCard, Solo, Delta, Paypal, Google Checkout
Gamola Golf UK (logo)
GamolaGolf UK


  • geringe Lieferzeit
  • unterschiedliche Versandkosten
  • Mittelgroße Auswahl
  • Griffe-Konfigurator
  • 30 Rückgaberecht
3-5 Werktage
bis zu £20.00 Versandkosten, wird beim Checkout berechnet
PayPal, VISA, MasterCard, Maestro, Delta
GolfSupport(logo)
Golfsupport.co.uk
  • große Auswahl, schneller Versand
  • Bestpreisgarantie
  • Punkteprogramm für Rabatte
  • Supportantwort garantiert in 24h
Ab 174€ frei
darunter 6.95€
Versand trackbar
PayPal, VISA, MasterCard
Jam Golf Shop UK
Jam Golf Shop UK
  • Beratung von PGA Pro
  • 60 Tage Zufriedenheitsgarantie
  • Über 2.000 positive Kundenbewertungen
  • schneller Versand
Frei £50
£10 unter £50
5-7 Werktage)
7.5% Rabatt ab £250. Code:JAMGOLF7.5
10% Rabatt ab £500. Code: JAMGOLF10


PayPal, VISA, MasterCard
Scottsdale (logo)
Scottsdale UK


  • geringe Versandkosten
  • Stylishes Design
  • übersichtliche Produktübersicht
  • Beratung von Pros
  • 30 Tage Rückgaberecht
£9.00, Versand nach max. 7 Tagen, Ecco, Stromberg oder Sunderland nicht auf Lager, daher länger
Black Week Deals mit Gutscheincode: BF20
PayPal, VISA, MasterCard, Maestro, Solo, Barclays Card
Trendy Golf UK
  • reiner Bekleidungsspezialist
  • stylishe Marken
  • top Marken günstig
  • Golfmode & Lookbook

Über 300€ keine Versandkosten
unter 300€ Versand teuer £10
Extra 10% off Sale im Dezember
Code:2018AWIN
PayPal, VISA, MasterCard, Maestro, Delta

cgdiscountgolf


  • Super günstiger Versand für Handschuhe
  • Auch in €
  • Custom Fitting
  • Rückgabe: Benachrichtigung inh. von 2 Werktagen
3-7 Werktage
£15, super Angebot: Handschuhe nur £3.99, Nur Kleidung £6.99
VISA, MasterCard, Solo, Delta
Golfonline (logo)
golfonline.co.uk


  • geringe Versandkosten
  • Teil-übersetzte Seite
    für deutsche Kunden
  • Preise auch in €
  • Bestpreisgarantie
  • 14 Tage Geld zurück Garantie
3-9 Werktage
£5, frei ab £150
PayPal, VISA, MasterCard, Maestro, Solo, Amex
Clickgolf (logo)
Clickgolf.co.uk

  • Große Markenauswahl
  • 0800 kostenfreie Hotline
  • Beratung von Pros
  • 30 Tage Rückgaberecht
£7.99
(3-5 Werktage)
frei ab £299

PayPal, VISA, MasterCard, Maestro, Solo, Barclays Card,
neu: Google Checkout
  1. Brüggemann
    Aug 20th, 2012 at 18:40

    Hallo Moritz, vielen Dank für Eure Hilfe. Kurz nachdem Ihr Euch eingeschaltet hattet, wurde das bestellte Holz geliefert. Auch die Rückerstattung für die stornierte Bestellung erfolgte dann zügig.
    Insofern ist der Auftrag jetzt korrekt abgewickelt.@roho

  2. roho
    Jul 21st, 2012 at 17:28

    @Moritz
    Mein bei Golfstoreeurope im April 2011 bestellter und im Juni 2011 gelieferter Mizuno JPX 800 Driver ist Ende Juni 2012 bereits dank Materialermüdung am Schlägerkopf gebrochen.
    Nachdem ich den Driver in zwei verschiedenen Golfshops von professionellen Fittern anschauen habe lassen und mir unisono bestätigt wurde, dass es vorkommt bei Off-Center-Hits in Richtung oberen Schlägerrand, dass das Material einknickt habe ich Golfstoreeurope mit dem Falls konfrontiert.
    Ich habe gemäß der europaweit geltenden Gewährleistungspflichten für Unternehmer gegenüber Konsumenten um Austausch oder wahlweise Rückerstattung des Kaufpreises gebeten. Natürlich habe ich Fotos von der Beschädigung des Schlägerkopfes beigefügt.
    Die Antwort von Golfstoreeurope:
    Mizuno übernimmt nur eine einjährige „Garantie“ für seine Produkte, deshalb könne man mir nicht helfen.
    Ich erklärte Golfstore in aller Ruhe den Unterschied zwischen einem freiwillig geschlossenen Vertrag zwischen Produzent und Konsument (Garantie) und den gesetzlichen Pflichten für verkaufte Ware und deren Mängel zu haften (Gewährleistung).
    Als Antwort bekam ich, dass es außschließlich eine Garantie über ein Jahr von Mizuno gibt, und nichts darüber hinaus.
    Der nicht rechtskundige Konsument würde dies vielleicht glauben, Fakt ist, das gem. der EU Richtlinie 1999/44/EG der Konsumentenschutz Europaweit geregelt ist (2 Jahre Gewährleistung zwischen Unternehmer und Konsument, 6 Monate Beweislastumkehr).
    Ich hab nochmal entgegnet, dass sie sich nicht aussuchen können, ob sie für ihre Produkte einstehen, sondern per Gesetz schlicht dazu verpflichtet sind.
    Sie erklärten mir, dass ihnen die Rechtslage egal sei und es eben mein Pech wäre, wenn der Schläger kaputt ist.
    Golfstoreeurope bekannte sich schriftlich dazu, die Rechtslage zu kennen und zu ignorieren: (Zitat:“Whilst we respect your opinion regarding the warranty, we as the retailer disagree.“)

    Fazit meines Kaufes bei Golfstoreeurope: sehr lange Lieferzeit trotz versprochener prompter Lieferung und mehr als nicht zufriedenstellender Kundenservice.

  3. Moritz
    Jul 2nd, 2012 at 20:58

    @Brüggemann
    Hallo Brüggemann,
    vielen Dank noch einmal für den ausführlichen Kommentar zu Golfstore Europe. Unser Ansprechpartner dort lässt ausrichten, daß ihm Ihr Fall sehr leid tut. Der Prozess der Rücküberweisung wird so verbessert werden, daß sich solche Fälle zukünftig nicht wiederholen. Als kleine Geste der Wiedergutmachung schickt Golfstore Europe Ihnen morgen eine 12er Box Taylormade Penta Bälle.
    Schönes Spiel damit wünscht
    Golfshops-UK.de

  4. roho
    Jul 2nd, 2012 at 20:31

    @Brüggemann
    Hallo Brüggemann,
    ich habe letztes Jahr bei golfstoreeurope geordert und fast drei monate auf meine bestellung gewartet. auch von mir gibt es keine empfehlung für diesen laden.

  5. Martin
    Jun 28th, 2012 at 18:48

    Hallo Susi, habe letzten Freitag einen Putter Scotty Cameron bei golfsupport.co.uk bestellt, der am Dienstagfrüh bereits bei mir eingetroffen ist. Vor der Bestellung habe ich kurz mit Ryan von Golfsupport telefoniert, ob der Putter auch im Lager ist, was er mir nach kurzer Rückfrage auch bestätigt hat. Der Putter (definitiv ein Original) hat engl. Pfund 199,99 gekostet und war damit um ca. Euro 100,– biliger als in Deutschland. Bin mit dem Service etc. voll zufrieden und werde bei Bedarf bestimmt wieder dort bestellen.
    Beste Grüße
    Martin

  6. Brüggemann
    Jun 24th, 2012 at 21:39

    Sehr geehrtes Golfshops-UK.de Team,

    wir haben bereits bei mehreren Golfshops in UK per Internet gekauft und immer kam die Lieferung nach wenigen Tagen und problemlos. Das bei GolfstoreEurope nicht lieferbare MP 650 Holz haben wir dann bei Online Golf bestellt. Es traf nach einer Woche bei uns ein.

    Nun zu GolfstoreEurope: Wir haben am 29.4.2012 ein Fairwayholz Mizuno MP650 und ein Taylormade Rocketballz Fairwaywood – custom fit (Damen linkshand) bestellt. Das MP 650 war als Lagerbestand gekennzeichnet, das Taylormade sollte nach 10 Tagen plus Versandlaufzeit, also nach ca. 2 Wochen geliefert werden.
    Einen Tag nach dem Auftrag, also am 30.4.2012 wurde unsere Mastercard mit dem vollen Kaufpreis belastet.

    Am 4.5. erhielten wir die Nachricht, MP 650 sei „discontinued“ und wir sollten, falls gewünscht, eine Alternative bestellen.

    Am 5.5. baten wir um Rückerstattung des bereits abgebuchten Kaufpreises für das MP 650.

    5.5. Automatische Antwort, dass der Shop erst am 8.5. wieder erreichbar sei. Danach erfolgte keine weitere Antwort.

    Am 16.5. mahnten wir eine Information zum Lieferstatus des Taylormade an und reklamierten die ausstehende Rückzahlung des MP 650 Kaufpreises.

    16.5. Automatische Antwort, dass innerhalb von 48 h unsere Anfrage beantwortet werde.

    18.5. Mail, unterzeichnet mit „Cirian“, dass der Kaufpreis des MP 650 erstattet worden sei – Auf unserer Mastercard ging jedoch bis heute keine Buchung ein-

    18.5. Mail, unterzeichnet mit „Colin“, Taylermade werde bis zur nächsten Woche, also spätestens bis 25.5. geliefert. Es erfolgte keine Lieferung.

    18.5. Mail von Cirian, es habe ein Problem mit der Rückerstattung gegeben wir sollten unsere Mastercardnummer + PIN per mail senden – haben wir aus verständlichen Gründen nicht gemacht.

    Am 31.5. Nachfrage per mail, warum bisher kein Kaufpreiserstattung erfolgt sei und wann mit der Lieferung des Taylormade zu rechnen sei. – Eine Antwort zur Rückzahlung erfolgte nicht.

    4.6. Automatische Antwort, Anfrage wird in 48 h beantwortet.

    Mehrere Tage erfolglos versucht, Golfstore Europe telefonisch zu erreichen. Am 5.6. kam das Gespräch schließlich zustande. Auf die Frage, was denn bei der Rückbuchung so schwierig sei und warum wir unsere Kreditkartendaten per mail übermitteln sollten, erklärte der Verkäufer, dies sei nicht erforderlich und die Rückzahlung werde kurzfristig erfolgen. Zum Taylormade Holz stellte der Verkäufer fest, daß es mit dem bestellten Schaft nicht lieferbar sei.

    5.6.Information per mail, daß das Taylormade Holz nicht mit dem bestellten Schaft lieferbar ist, Bestätigung der telefonischen Auskunft. Alternative angeboten.

    6.6 Alternative (Aldila-Schaft) von uns akzeptiert.

    7.6. Auftragsbestätigung über Taylormade Holz mit Aldilaschaft.

    18.6. Montag – Nachfrage, wann mit der Lieferung und wann mit der Rückzahlung zu rechnen sei.

    18.6. Automatische Anwort, daß unsere Nachfrage nicht beantwortet werde.

    19.6. Anfrage vom Montag erneut gesendet

    19.6. Automatische Antwort, dass die Anfrage innerhalb von 36 h beantwortet werde.

    Bis zum 21.6 erfolgte keine weitere Reaktion. Nachdem wir die negative Bewertung unter Golfshops-UK.de eingestellt haben, erhielten wir am 22.6. die Nachricht, der Auftrag sei vollständig abgewickelt und das Taylormade Holz sei versendet worden. Eine Lieferung haben wir bisher nicht erhalten. Order-Tracking wurde nicht angeboten. Ob die Lieferung nun tatsächlich unterwegs ist, läßt sich also nicht feststellen. Auch die Rückzahlung des Kaufpreises für das nicht lieferbare MP 650 Holz ist bisher nicht eingegangen.

    Wie Sie uns helfen können ergibt sich aus diesem Mail.

    Mit freundlichen Grüßen Brüggemann

  7. Moritz
    Jun 22nd, 2012 at 18:40

    Hallo Brüggemann,
    wir haben bislang hier nur Gutes von Golfstore Europe gehört und können auch von diversen kleinen Test-Käufen sowie einigen eigenmotivierten Schlägerkäufen nur Positives berichten. Wir haben auch immer promten Kontakt und Zuverlässigen Service erlebt. Nur bei einem gefitteten Taylormade Driver hat die Lieferunng etwas länger gedauert, weil Taylormade damals aufgrund des grossen Ansturms auf die neue Burner-Serie Produktions-Engpsse hatte.
    Die Qualität unserer empfohlenen Shops und die Zufriedenheit unserer Besucher liegt uns sehr am Herzen. Wir würden ihrer Bestellung deshalb sehr gern nachgehen und bei unserem persönlichen Ansprechpartner nachhaken, wie es dazu kommen konnte. Wenn Sie uns Ihre Bestellungs-Details (Bestellnummer und Verlauf) mal per Mail senden, setzen wir uns hier gerne für Sie ein und probieren das zu klären.
    Viele Grüsse, Ihr Team von Golfshops-UK.de

  8. Brüggemann
    Jun 21st, 2012 at 10:44

    Warnung!!! Bei Golf Store Europe nicht bestellen!
    Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Golf Store Europe gemacht. Während das Geld am nächsten Tag abgebucht wurde, warten wir seit über 2 Monaten auf die Ware. Ein Schläger war sofort nicht lieferbar, trotzdem bisher keine Rücküberweisung!!! Wegen des anderen Schlägers extrem schleppender email-Verkehr, immer wieder Versprechungen, die nicht eingehalten werden, ständig andere Ansprechpartner, nichts, worauf man sich verlassen kann. Mit Sicherheit werden wir in diesem Shop nie wiederetwas bestellen, wir sind noch nicht einmal sicher, ob wir überhaupt etwas geliefert bekommen oder unser Geld zurück erhalten!

  9. Susi
    Jun 14th, 2012 at 12:23

    Hi Martin,
    nimm lieber einen Shop aus der Liste oben. Bist ja selbst schon skeptisch. Ukgolfsale haben zwar tolle Preise aber ich seh weder ein Impressum noch Post-Anschrift, noch eine Telefonnummer. Auch beim „Live-Chat“ ist niemand erreichbar. Ich wär da sehr vorsichtig.

  10. Martin
    Jun 14th, 2012 at 11:33

    Hallo,
    die von ukgolfsale.com haben unglaubliche Preise. Da kann doch was nicht stimmen (fakes?). Hat jemand schon Erfahrungen.
    Herzlichen Dank
    Martin

  11. Stefan
    Mai 29th, 2012 at 15:53

    Onlinegolf.co.uk ist der Shop meiner Wahl

    Hat oft die besten Preise und lässt per Paypal bezahlen. Bisher geordert habe ich einen Callaway Octane Driver, ein Ogio Bag und 24 Bälle in 3 getrennten Bestellungen.
    mit einer Woche muss man schon rechnen beim Versand, da sind sie nicht gerade flott. Bei der Driver Bestellung waren gerade sogar Bank Holidays, und ich habe fast einen Monat gewartet.
    Angekommen ist aber alles, und frei von Mängeln.

    Schade nur, dass sie keine individuellen Änderungen vornehmen. Wer kürzere Schläger oder einen speziellen Schaft möchte muss sich anderswo umsehen.

  12. Moritz
    Mai 23rd, 2012 at 09:00

    Hallo Chris,
    wir haben bislang nur Gutes von Golfstoreeurope gehört und dort selbst auch schon oft bestellt. Bitte schreib doch noch einmal, wenn schlussendlich doch noch alles gut geklappt hat. Falls du weiterhin Probleme haben solltest würden wir da auch gerne mal nachaken.

  13. Moritz
    Mai 23rd, 2012 at 08:53

    Hallo Chris3007, wir haben da auch mal eine Testbestellung gemacht und sind ebenso sehr zufrieden. Wir werden den Shop sobald wie möglich in unser Programm aufnehmen.
    Viele Grüße und vielen Dank für deine Erfahrungen!
    Moritz von Golfshops-UK.de

  14. Chris3007
    Mai 22nd, 2012 at 23:12

    Hallo, also noch mal ein kleiner Erfahrungsbericht zu golfbuyitonline.com.
    Ein von mir dort kürzlich bestelltes Titleist SM4 Wedge ist mir tatsächlich am Wochenende am Schaft abgebrochen!
    Darauf hin habe ich dann gestern natürlich sofort per Email Kontakt zum Shop in UK aufgenommen. Meine Kontaktperson dort, Mat, war ziemlich erschrocken darüber und hat mich gleich vielmals um Entschuldigung gebeten. Er hat dann darauf hin sofort einen Abholungsauftrag bei DPD gemacht um den Schläger zurück zu bekommen zwegs einer kostenlosen Reparatur.
    Heute stand dann wirklich pünktlich ein DPD Fahrer bei mir vor er Tür der den Schläger, für mich kostenlos, abgeholt hat und nach England schickt.
    So und zur krönung des guten Service kam dann heute auch noch eine Email direkt vom Titleist Fittingcenter in UK die sich ebenfalls bei mir entschuldigt haben das ein Schläger nach so kurzer Zeit bricht und als Wiedergutmachung reparieren sie den Schläger natürlich kostenlos und schicken mir noch einen 3er Pack Titleist Velocity Bälle.
    Also was will man mehr verlangen? Da muss sich erst mal ein Shop finden der da in punkto Service mithalten kann.

  15. Chris
    Mai 22nd, 2012 at 18:30

    Moin zusammen,

    bin sehr von golfstoreeurope.com enttäuscht. Habe am 11. Mai ein lagerndes Titelst Bag bestellt und per PayPal bezahlt. Angebliche Versendung innerhalb 24 Stunden und 3-5 Tage Lieferzeit haben mich überzeugt. Bestellbestätigung kam auch direkt und das voraussichtliche Versanddatum wurde mit 14. Mai angegeben. Dann passierte erstmal nichts mehr. Am 17. Mai habe ich eine Mail an den Support geschrieben und nach einem update gefragt – der Status meines Kundenkonto bzw. der Bestellung stand auf „handling by warehouse staff“. Eine Antwort bekam ich nicht. Gestern habe ich dann angerufen und wurde mit der Aussage abgespeist, man würde den Fall prüfen und mir dann eine Mail schreiben. Die kam dann auch 10 Minuten später als 1-Zeiler: Meine Sendung wäre jetzt versandbereit. Eine Stunde später kam dann eine weiter Mail, das meine Bestellung jetzt verschickt worden wäre. Ich habe daraufhin noch gestern Abend eine Mail geschrieben und um eine Trackingnummer gebeten. Vor 30 Minuten kam eine Antwort: Meine Sendung würde morgen dem Spediteur übergeben werden. Sobald das geschehen wäre, würde ich eine Trackingnummer bekommen.
    Ich bin mal gespannt wie das Theater weiter geht – meine erste Bestellung dort war meine Letzte. Vielleicht hab ich ja zum Saisonende tatsächlich ein bag…

  16. Ludwig
    Mai 19th, 2012 at 14:13

    Hallo,
    möchte mich auch mal kurz für diese super Seite bedanken. Ihr seit ein super Team weiter so 🙂 Habe viel Geld durch euch gespart bzw. auch Artikel bekommen, die es hier gar nicht zu kaufen gibt. Ich habe bei clickgolf und bei auch bei besagtem golf247 eingekauft, weil der Cobra Staff Bag dort einfach ein vielfaches günstiger war. Und ich hatte null Probleme mit besagtem Shop. Dort stand als Verfügbarkeit 11 Bags und nachdem ich eine geordert hatte, sank dies auch auf 10 und ich bekam die Tasche schon 5 Tage später problemlos. Also es geht auch anders. Anscheinend ist der Shop nicht komplett vertrauensunwürdig 😉 Also wollte nur kurz meine Erfahrung posten. Werde auch die anderen Shops mal ausprobieren. Aber ich muss auch sagen, vergleichen mit deutschen Shops lohnt sich weiterhin, einige Artikel bekommt man auch bei uns fast zum gleichen Preis.
    Viele Grüße an alle
    Ludwig

  17. Rico
    Mai 16th, 2012 at 15:14

    Hallo Leute, tolle Seite!!! Leider habe ich sie zu spät entdeckt und eine Bestellung bei GOLF247 platziert … und wie auch schon von anderen erwähnt, schlechte Erfahrung gemacht. Habe fast täglich gemailt und nie eine Antwort erhalten. Erst nachdem ich zweimal angerufen habe, habe ich dann endlich eine Antwort erhalten, dass sie die Lieferung nicht durchführen können. Nun muss ich noch prüfen, ob der Betrag wieder gutgeschrieben wurde. Hoffentlich klappt dies …

    ALSO, AUF KEINEN FALL BEI GOLF247 BESTELLEN!!!

    Meine Bestellung habe ich nun bei GOLF GEAR DIRECT platziert.

  18. Susi
    Apr 30th, 2012 at 07:44

    Hi Chris, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht!

  19. Chris3007
    Apr 28th, 2012 at 19:29

    Also ich habe jetzt hier bei diesen Shop golfbuyitonline.com bestellt und würde gerne meine Erfahrungen dazu hier schreiben.
    Bestellt wurden 3 Titleist SM4 Bob Vokey Wedges. Wie in vielen Shops wird auch hier ein Custom Fitting angeboten. Was mir bei diesem Shop aber aufgefallen ist, ist dass er der einzige Shop war der NS Pro 850GS Schäfte anbietet und das ohne Aufpreis. Alle Anderen haben nur die 950 oder 970 Schäfte.
    Bei den Titleist AP1 Eisen, die ich jetzt dort bestellt habe, ist das auch der einzige Shop der die Eisen von 5-9 also ohne PW anbietet. Was absolut Sinn macht da ich mein PW so selbst zusammen stellen konnte was Loft und Bounce betrifft.
    Der Emailkontakt war recht fix und auch sehr freundlich und aufschlussreich. Da es sich bei den Schlägern wie gesagt um Custom Anfertigung handelt war die Lieferzeit natürlich etwas länger. Angegeben war 7-10 Tage fürs Schläger herstellen (was direkt von Titleist gemacht wird) und dann noch mal 4-5 Tage Standartversand, der in meinen Fall wegen des Einkaufswertes kostenlos war.
    Letztlich waren die Schläger aber trotzdem schon nach insgesamt 9 Tagen da.
    Der Preis dieses Shops ist im unteren bis mittleren Bereich und der Service ist wie gesagt sehr gut.
    Bezahlt werden kann per paypal, die aber einen wirklich miesen Umrechnungskurs haben und man so ordentlich drauf zahlt, oder direkt per Kreditkarte.
    Ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder dort bestellen bzw habe ich eben meine zweite Bestellung bereits schon dort gemacht.

  20. Moritz
    Apr 24th, 2012 at 12:35

    Hallo Chris, bislang nichts Negatives drüber gehört – aber bis wir den aufnehmen – at your own risk
    Viel Glück!

Comment pages

*