Golfshops UK – Übersicht
Auch nach vollzogenem Brexit versenden Golfshops aus UK in die EU! Durch das schwache Pfund lässt sich Golfausrüstung dort teilweise bis zu 50% günstiger als in Deutschland bestellen. Golfshops-UK.de listet und bewertet für Sie die günstigsten Golfshops in UK. Alle Shops versenden auch weiterhin nach Deutschland, alle sind von uns als vertrauenswürdig getestet.
Zudem listen wir hier immer aktuelle Gutscheincodes. Vergleichen lohnt! Beim Klick auf einen Shop bleibt diese Liste deshalb als Tab geöffnet.
Golfshop | Bewertung | Beschreibung | Versand | Zahlungsart |
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Discount Golf Store |
| £9.99 (3-6 Werktage) frei ab £100 Christmas Sale bis zu 40% Rabatt | PayPal, VISA, MasterCard | |
GolfGearDirect |
| 5-7 Werktage £7.99 frei ab frei ab £299. Sale bis zu 50% auf viele Artikel | VISA, MasterCard, Solo, Delta, Paypal, Google Checkout | |
GamolaGolf UK |
| 3-5 Werktage bis zu £20.00 Versandkosten, wird beim Checkout berechnet | PayPal, VISA, MasterCard, Maestro, Delta | |
Golfsupport.co.uk |
| Ab 174€ frei darunter 6.95€ Versand trackbar | PayPal, VISA, MasterCard | |
Jam Golf Shop UK |
| Frei £50 £10 unter £50 5-7 Werktage) 7.5% Rabatt ab £250. Code:JAMGOLF7.5 10% Rabatt ab £500. Code: JAMGOLF10 | PayPal, VISA, MasterCard | |
Scottsdale UK |
| £9.00, Versand nach max. 7 Tagen, Ecco, Stromberg oder Sunderland nicht auf Lager, daher länger Black Week Deals mit Gutscheincode: BF20 | PayPal, VISA, MasterCard, Maestro, Solo, Barclays Card | |
Trendy Golf UK |
| Über 300€ keine Versandkosten unter 300€ Versand teuer £10 Extra 10% off Sale im Dezember Code:2018AWIN | PayPal, VISA, MasterCard, Maestro, Delta | |
cgdiscountgolf |
| 3-7 Werktage £15, super Angebot: Handschuhe nur £3.99, Nur Kleidung £6.99 | VISA, MasterCard, Solo, Delta | |
golfonline.co.uk |
| 3-9 Werktage £5, frei ab £150 | PayPal, VISA, MasterCard, Maestro, Solo, Amex | |
Clickgolf.co.uk |
| £7.99 (3-5 Werktage) frei ab £299 | PayPal, VISA, MasterCard, Maestro, Solo, Barclays Card, neu: Google Checkout |
@Susi
Wieder einmal bei Golfstoreeurope bestellt, wieder nichts erhalten. Ich habe dies Paypal gemeldet. Nach einer Woche wurde das Geld nunmehr refundiert. Leider bin ich zu blöde und bestelle aufgrund des Preises leider immer wieder. Ich habe nunmehr hoffentlich gelernt und bestell in Hinkunft nichts mehr bei dieser Firma. Golfstoreeurope kann die Produkte, welche sie „in stock“ führen nicht liefern.
Es wäre an der Zeit, wenn die Betreiber dieses Forums endlich darauf reagieren und die Bewertung von Golfstoreurope herabsetzen.
snaintongolf.co.uk (Custom-Made möglich) und directgolf.co.uk (Stock) ist auch tolle preigüstige Shops.
@Rubo und liebe andere Golfer,
mensch das ist schade, dass ihr alle so viele Probleme mit Golfstore Europe habt aktuell. Das war nicht immer so! Unsere Erfahrungen waren bisher gut und auch die älteren Kommentare. Wir setzten uns da selbstverständlich auch für euch ein – und schreiben dem Betreiber, dass wir viele unzufriedene deutsche Kunden aktuell haben…
Ich hoffe, dass es nur an einer aktuellen Überlastung gerade liegt. Die sind nicht allzu groß und vielleicht etwas überfordert!? Trotzdem natürlich keine Entschuldigung. Sollte sich etwas tun halten wir euch auf dem Laufenden.
Wir haben den Shop erst einmal down gerated bis etwas passiert. Online Golf an Nummer 1 ist sehr verlässlich. Die sind auch etwas größer und können hohes Bestellvolumen schneller abfangen. Wie ihr seht gibt es auch laufend neue Gutscheincodes.
Sorry das so lange keine Reaktion erfolgte. Wir waren zwischenzeitlich 3 Wochen in Afrika unterwegs und abgeschnitten von der Außenwelt. In der Regel versuchen wir schnell zu reagieren und zu helfen.
Viele Grüße, Susi
@Tino Angkawidjaja
Das gleiche auch bei mir. 27.05. custom fitted Wedges bestellt, bis heute noch keine Nachricht über den Versand. Hätte wohl vorher hier die Bemerkungen lesen sollen.
An den Webseiten Betreiber hier: Reagiert mal bitte auf diesen aktuellen Zustand was die Bewertung von golfstoreeurope betrifft !
Keine Bestellungen GolfstoreEurope!!!!!!!!!!! Habe nunmehr zum zweiten mal schlechte Erfahrungen mit diesem onlinestore gemacht. Sie verkaufen stets Waren, die sie gar nicht auf Lager haben. Auch custom fitted Produkte (hier wierd versprochen, dass eine Lieferung innerhalb von 10 Werktagen plus Zustellung erfolgt) können nicht fristgerecht geliefert werden. Meine Bestellung war ein Golfbag und ein Titleist U712 Eisen (custom fitted). Die Bestellung erfolgte am 30.04.2014. Die Kreditkartenabbuchung am selben Tag. Nach ein paar Tagen habe ich die Mitteilung erhalten, dass dieses Bag in der Farbe nicht mehr lieferbar ist. Ich könnte eine andere FArbe haben. Schweren Herzens habe ich mich für die andere FArbe entschieden. Weitere Tage spräter habe ich nach zahlreichen Emailanfragen die Mitteilung erhalten, dass es Probleme mit dem Eisen gäbe. Diese Probleme würden bei Titleist liegen. Wieder vertröstet! Ich warte noch immer auf die Lieferung!!!!!
An das golfshops-uk.de Team: Vielleicht solltet Ihr euire Empfehlung was diesen onlinestore angeht wieder von der Homepage nehmen.
Ich habe am 03.03.2014 bei Golfstore Europe einen Golfschirm und Bekleidung bestellt und auch gleich bezahlt. Da ich bis zum 12. 03. keine Ware erhalten habe, habe ich die Lieferung urgiert. Jetzt
haben Sie mir geantwortet, Sie können den Taylormade Golf Schirm nicht liefern, (obwohl er noch immer auf der Homepage angeboten wird) aber ich könnte mir statt dessen etwas anderes aussuchen. ( kommt sicher gut wenn ich mir bei strömenden Regen zB. eine Pitchgabel über den Kopf halte um nicht nass zu werden.
Ich hatte bis jetzt immer nur Schwierigkeiten mit Golfstore Europe noch keine Lieferung hat unkompliziert und ohne Verzögerung funktioniert. Das war mein letzter Versuch bei Golfstore Europe
Finger weg absolut unzuverlässig.
MfG
Walter
Ich habe Anfang Oktober 2013 bei Golf Store Europe ein Taylormade Fairwayholz 3 LH sowie ein TM Rescue 3 LH gefittet bestellt. Das Geld dafür wurde sofort eingezogen. Nach dutzenden Emails und Telefonaten mit viel hin und her wurden Ende Dezember 2013 ein Taylormade Fairwayholz 3 LH sowie ein TM Rescue 3 RH geliefert. Ich habe dann sofort das falsch gelieferte RH Rescue reklamiert und es wurde mir gesagt sie lassen das Rescue abholen und senden per sofort das richtige LH Rescue zu. Es passierte gar nichts und ich habe wieder einige Emails bzw. Telefonate geführt. Passiert ist trotzdem nichts. Bis mir jetzt vor einigen Tagen (Anfang Februar 2014) der Kragen geplatzt ist und ich dort richtig Druck gemacht habe. Nun kam raus das TM das LH Rescue nicht mehr liefern kann. Ich hatte dann vorgeschlagen das sie mir das sldr Rescue gefittet in LH senden. Nun bekam ich die Antwort das Golf Store Europe keine Taylor Made Schläger mehr fittet bzw. gefittet bestellt. Nun steh ich da und habe das Fairwayholz schon gespielt und kann es nicht zurück geben und dann habe ich ein RH Rescue hier stehen was ich nicht brauche aber schon im Oktober bezahlt habe. Nun überlege ich rechtliche Schritte gegen Golf Store Europe. Ich würde die Finger weglassen von diesem unseriösen Unternehmen.
Hallo Bernie, danke für deinen Beitrag und Tipp, der sich für einige Golfer hilfreich ist. Wir haben gerade noch Golf Gear Direct als neuen Shop hinzugefügt.
hallo Golfer, ich kann golfsupport.co.uk auf Eurer Seite nicht finden. Ich bin da seit einigen Jahren Kunde und sehr zufrieden. Vom Service bis zu den Preisen. Gerade erst einen neuen Titleist Driver gekauft.
@Lars
Hallo Lars, vielen Dank für die Info, das korrigieren wir sofort!
Wird die Seite eigentlich noch gepflegt? Der Clickgolf-Gutschein ist vor 4 Wochen ausgelaufen und GolfstoreEurope hat auf 15% erhöht, aber ohne Schläger zu erlauben…
Hi – bin auch regelmäßiger Kunde von UK Stores. Bei Golfstoreeurope.com sind die Preise ok, aber der Service ist im Grunde Mist – keine Info über Lieferungen/zeiten, kein Reaktion auf Email Anfragen.
Nachdem ich über diese Seite (sehr hilfreich, vielen Dank dafür!) erfahren habe, dass es sich sehr lohnt in UK Golfsachen zu bestellen musste ich es natürlich probieren 🙂 Dazu hier mein Bericht zu zwei Shops (3 verschiedene Bestellungen) damit andere User ebenso informiert bleiben. (ich entschuldige mich jetzt schon für die Länge des Berichtes) 😉
1. Bestellung bei clickgolf.co.uk – Hier habe ich meine Titleist AP1 Eisen bestellt und war SUPER ZUFRIEDEN. Ich wurde rechtzeitig informiert, dass es ein wenig länger dauert weil meine Linkshand Eisen bestellt werden müssen wie custom fit Eisen und nicht als Lagerware verschickt werden. Der Support war super freundlich – ich musste nicht auf die Antwortmails ewig warten, sondern wurde immer aktuell informiert. Innerhalb von ca. 2 Wochen hatte ich meine neuen Eisen im Bag und war happy 🙂 clickgolf.co.uk also von meiner Seite SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
2. Bestellung bei Golfstoreeurope am 28.5. – Hier wollte ich die FootJoy Sport 2013 bestellen (nur deshalb nicht bei clickgolf bestellt weil es das gewünschte Modell in meiner gewünschten Farbe nicht LAGERND gab!!) 🙂 … und da ging der „Spaß“ los 🙁 … am 3.6. ist meine Bestellung immer noch als „Your Order Is Currently Being Processed By Our Warehouse Staff“ gekennzeichnet (den Kack kann ich bei dem Verein schon nicht mehr lesen – aber später mehr dazu *gg*), obwohl der Shop eine Auslieferung der Lagerware innerhalb von 24 Stunden GARANTIERT – was mich zu einer ersten Mail verleitet. Die automatische Antwortmail, dass ich eine Mail innerhalb der nächsten 24 Stunden bekommen werde beruhigt mich nicht wirklich. Antwort von Golfstoreeurope am 4.6. Footjoy hat Lieferprobleme und meine Bestellung wird innerhalb der nächsten 3-5 Tage verschickt (geile Antwort für einen Schuh den der Shop als „Lagerware“ auspreist und den Versand innerhalb von 24 Stunden Garantiert!? – Das EINZIGE was Golfstoreeurope INNERHALB VON 24 Stunden macht ist die KREDITKARTE ZU BELASTEN – Da sind sie dann aber umso GENAUER MIT DER ZEITANGABE 24 Stunden) … bis 11.6. passiert nichts, also lass ich mich zu einer neuerlichen Anfrage „verleiten“ … Antwort diesmal am 13.6. (spätestens hier hab ich gemerkt, dass die Definition von 24 Stunden wohl etwas lockerer zu nehmen ist – egal ob man die Auslieferung oder eine Antwortmail innerhalb dieser Frist erwartet *smile*) FootJoy hat massive Lieferprobleme und der Versand wird wohl noch 7-10!!! zusätzliche Tage brauchen 🙁 Ich hab darauf geantwortet, dass ich bereit bin zu warten aber wenn der Bestellstatus bis 23.6. nicht auf „versendet“ wechselt, ich dann stornieren werde. (ein bisschen bösere Worte und plötzlich passiert doch was *smile*) … denn am 17.6. bekomm ich eine Mail vom Support, dass sie noch ein Paar FJ Sport in meiner Größe gefunden hätten – allerdings Modell 2012 haben sie auf Lager (Im Shop gibt es diesen Schuh nur in Größe 44 – ich benötige 40!!! – also WIEDER falsche Angaben über ihr Lager!!!!!) und diesen könnten sie sofort verschicken. Dieser Schuh ist natürlich günstiger und so bleiben noch ca. 29 € „übrig“ … wir einigen uns darauf, dass ich als „Wiedergutmachung“ dafür ein Duzend Titleist Bälle bekomme die sonst 33 € kosten… Der Schuh wird am 18.6. verschickt und kommt bei mir am 24.6. an. Bin ich der einzige den es vorkommt, dass das eigentlich ein wenig zu lang ist für ein paar Schuhe die „AUF LAGER“ sein sollten???????
3. Bestellung 5.8. (mein gewünschtes Bag ist in der Farbe nur bei Golfstoreeurope als „auf Lager“ ausgewiesen) ich habs eilig und starte den Versuch Golfstoreeurope eine zweite Chance zu geben mit einer Bestellung für ein Titleist Bag (wiederum sollte dieses AUF LAGER sein *smile* – Ihr könnt schon mal raten was kommt!!! 🙂 ) … Ich hab gleich Gestern (6.8. – ca. 18-20 Stunden nach Bestellung) einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl gemacht und ans Support Team von Golfstoreeurope geschrieben und meine noch vorhandene Hoffnung kundgetan, dass mein erster Versuch wohl eine Ausnahme war und die zweite Bestellung wohl innerhalb von 24 Stunden verschickt wird und auch sonst der bittere Beigeschmack des ersten Versuchs gut gemacht wird 🙂 (böööööse Fehleinschätzung *gg) … die 24 Stunden (und mehr) sind vergangen – meine Bestellung ist immer noch im Status: Your Order Is Currently Being Processed By Our Warehouse Staff“ (das geht runter wie Öl beim lesen inzwischen) und auf meine Mail von Gestern hat auch noch KEINE SAU REAGIERT!!!!
Aber ratet mal was gestern DOCH noch passiert ist – NATÜRLICH INNERHALB von 24 Stunden!!!! meine KREDITKARTE WURDE MIT DEM VOLLEN BETRAG BELASTET!!!! Na Gott sei Dank wissen die bei Golfstoreeurope was 24 Stunden sind wenn es um ihre Kohle geht!!!
ICH BIN ABSOLUT SAUER UND FÜHLE MICH VON GOLFSTOREEUROPE VERARSCHT!!!!!!! Es ist eine Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird und es ist BETRUG am Kunden wenn ich im Shop „auf Lager“ verspreche obwohl ich genau weiss, dass die Bestellung nicht im Haus ist (ich kann dann genauso bei clickgolf bestellen – oder von mir aus woanders – und mich darauf einstellen, dass es länger dauert – dort werde ich zumindest als Kunde geschätzt!!!) … und wenn sie doch im Haus ist verarsche ich den Kunden noch mehr wenn ich meine GARANTIE nicht einhalten kann und das blöde Zeug nicht verschicke!!! MEINE DEFINITIV LETZTE BESTELLUNG DORT – NIE WIEDER!!!!
Zusammenfassend ein großes Lob an clickgolf.co.uk – und Finger weg von Golfstoreeurope wenn ihr es eilig habt oder als Kunden ernstgenommen werden wollt.
Prima Übersicht! Ich möchte gerne von meinen Erfahrungen berichten, da ich echt happy bin so viel gespart zu haben. Ich habe bereits bei 2 Golfshops schon mal bestellt. Onlinegolf und Golfstore Europe. Bei beiden war ich super zufrieden. Meine neuer Nike Eisensatz war um die 180€ zu erwischen! Generell sind die Preise sehr viel günstiger – in England ist Golf ja quasi ein Volkssport. Die Shops haben zudem oft noch Angebote die mal echt noch viel günstiger sind…Reduziert wird da auch schon viel früher als bei uns. Zum Versand kann ich sagen, dass die Ware jeweils innerhalb von einer Woche da war.
Hallo ! Ich schildere hier mal kurz meine Erfahrungen mit Onlinegolf: Am 26.5. habe ich bei Onlinegolf ein Holz 3 bestellt welches am 29.5. DPD übergeben wurde. 2 Tage für die Bearbeitung sind ok, schön dachte ich, bald habe ich einen neuen Schläger. Ab dem 3.6. lief es dann nicht mehr rund. DPD hat festgestellt, dass das Paket beschädigt ist und dieses zur Öffnung zurück gestellt. Zwei Tage später habe ich bei DPD nach dem Status gefragt. Ein Rückruf von DPD bestätigte einen gebrochenen Schaft und die direkte Retour zum Sender. Ich habe darauf sofort (5.6.) Onlinegolf per Telefon und deutscher Hotline darüber informiert. Man versicherte mir, dass man sich darum kümmern würde. Ich sollte auch eine Mail über den weiteren Ablauf noch am gleichen Tag erhalten – auf die Mail warte ich immer noch. Am nächsten Tag erneuter Anruf. Mind. 5 mal „Entschuldigung“, man würde mir ein Bestätigung über das beschädigte Paket zusenden. Ich erklärte, dass mir DPD dieses bereits bestätigte hätte, ich aber gerne wissen möchte wie es weiter geht bzw. wann ich einen Schläger bekomme. Darauf hin erklärte mir die Dame, der defekte Schläge muss erst zurück nach UK gesendet werden und anschl. vom Hersteller begutachtet werden. Wann dass sein wird, könne sie mir nicht sagen. Eine anschl. Mail in Englisch an Onlinegolf mit der Frage nach der Lieferung blieb unbeantwortet. Seit dem 7.6. liegt das Paket beim lokalen DPD Depot in UK. Heute, am 10.6., habe ich erneut angerufen. Man wollte im Lager nachfragen und mich per Mail informieren. Wieder keine Mail erhalten.
Das ein Paket verschwindet oder etwas beschädigt wird, kann passieren. Einen guten Shop erkennt man daran, wie mit so einem Problem umgegangen wird. Seit dem 5.6. ist klar, dass ich einen Ersatzschläger benötige. Dieser wird mir aber von Onlinegolf aus irgendeinem Grund offensichtlich verweigert. Wie Onlinegolf zu einer so guten Bewertung kommt ist mir ein Rätsel. Pakete packen kann fast jeder. Der Shop leistet m.E. bei Problemen keinerlei Kommunikation, ist kundenunfreundlich und unflexible.
Ich für meinen Teil werde noch zwei Tage warten und falls bis dahin nichts passiert, die Order stornieren bzw. meine Kreditkartenfirma anweisen, dass Geld zurückzufordern.
Was lange währt wird endlich gut..;-)
Meine Bestellung vom 22.03. ist nach diversen e-mails
erledigt, die Schläger wurden heute vollzählig geliefert!
Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass die Kommunikation
mit den Kunden durch den Golfstoreeurope in Einzelfällen
sicherlich noch Optimierungsbedarf hat; dafür war der Preis
unschlagbar!!!!
Ende gut alles gut
Roland
Thanks for your comment – unfortunately, we cannot see any overlapping. If you could do us a favour and send us a screenshot togeather with the version of you internet explorer?
Meine Bestellung vom 07.04. (siehe meinen Kommentar vom 19.04.) wurde jetzt geliefert. Allerdings wurden von den bestellten 4 Artikeln nur 3 geliefert. Ein mitbestellter Golfschläger (Cobra Wedge) wurde durch GSE – ohne Rücksprache oder Auftrag durch mich – gestrichen. Dieser Artikel war lt. GSE der Grund für die lange Wartezeit (ich erhielt am 20.04. eine Mail, dass dieser Schläger beim Hersteller bestellt werden müsse und in 3-5 „working-days“ lieferbar sei). Lt Website war der entsprechende Schläger während der gesamten Zeit als „lieferbar“ geführt. Die Kommunikation dieses Online-Versandes ist absolut unprofessionell – eine ähnliche Erfahrung habe ich bisher noch nie gemacht. Die Rückzahlung des gestrichenen Schlägers auf mein Kreditkarten-Konto ist bisher noch nicht erfolgt – wait and see.
Ich habe schon mehrfach bei Golfstore Europe bestellt und kann daher jetzt mal meine positiven Erfahrungen hier kundtun. Mit dem Versand geht es mal schneller und mal nicht. Bisher war dann aber immer alles top. Ich bestelle meine gesamte Golfausrüstung in England.
Hallo Roland, hallo Herr Backhaus – wenn Sie möchten schicken Sie uns mal die Bestellnummern, wir können haken da mal nach. Normalerweise liefert Golfstore Europe bis auf wenige Einzelfälle sehr zuverlässig. Handelt es sich evtl. um Custom-Made Bestellungen?